Infamous-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoL Juwelenschleifen Tagesqueste

Nach unten

WoL  Juwelenschleifen Tagesqueste Empty WoL Juwelenschleifen Tagesqueste

Beitrag  Iso Di Nov 25, 2008 2:27 am

Tjo und wieder mal was neues

Folgende Queste hatte ich:

Lieferung: Tückische Sonnebrosche
Bekomme ich aus Dalaran -> Eisenzwergische Broschen könnt ihr von Eisenzwerg aus Nordend erhalten
Position Nordend: 72,20
nun noch Riesencitrin + Sonnenkristall + Eisenzwergische Brosche vereinen... und fertig.

********
Lieferung: helles Rüstungsrelikt
Die Reste einer Elementarrüstung könnt ihr von jedem Klagegeist in Nordend bekommen.
ich war in Tausendwintersee und hab ein lvl 80 Erdklagegeist umgehauen bei z.b. 60,34
Dann mit einen Blutstein und Riesencitrin und dem Rest einer elementarrüstung zu einem helles Rüstungsrelikt kombinieren ... und fertig.

*********
Lieferung: blutrotes Nepheritamulett
Vrykulamulette könnt ihr von jedem Vrykul aus Nordend bekommen.
Kombiniert ein Vrykulamulett mit einem Nepherit und einem Blutstein ... und fertig.

*********

Lieferung: veränderliche Sonnenkuriosität
Geißelkuriosität könnnt ihr von jedem Diener der Geißel aus Nordend bekommen.
kombiniert mit einem Sonnenkristall und einem Schattenkristall erhält man die veränderliche Sonnenkuriosität

*********

Lieferung: leuchtende Elfenbeinfigur
Elfenbein eines Schaufelhauers könnt ihr von jedem Schaufelhauer aus Nordend bekommen.
Kombiniert Elfenbein eines Schaufelnhauer`smit einem Chalzedon und einem Schattenkristall, umum eine leuchtende Elfenbeinfigur herzustellen.
Iso
Iso

Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 35
Ort : Nord-Deutschland
Anmeldedatum : 12.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten